Julia Mihatsch Fotografie Julia Mihatsch Fotografie

INFORMATIONEN ZUR HOCHZEITSFOTOGRAFIE

Damit wir uns kennenlernen und in Ruhe alle Einzelheiten besprechen können, biete ich euch ein unverbindliches und kostenloses Beratungsgespräch an. Unser Treffen findet idealerweise zum Beispiel in der Feier-Location, an der Kirche und/oder der Portraitshooting-Location statt. So können wir direkt vor Ort die Details besprechen und ich kann mich noch besser auf eure Hochzeit vorbereiten. Sollte es nicht möglich sein, sich persönlich zu treffen (weil ihr vielleicht zu weit weg wohnt), werden wir uns natürlich gerne ausführlich am Telefon unterhalten.

Von den Aufnahmen, die ich am Tag eurer Hochzeit mache, suche ich die gelungensten aus (Anzahl siehe jeweiliges Paket). Die Fotos werden dann alle von Hand per Bildbearbeitung optimiert (z.B. Helligkeit, Kontrast, Farbtemperatur und Ausschnitt). Die Aufnahmen vom Portraitshooting bekommt ihr zusätzlich in Schwarzweiß. Ihr erhaltet dann die Fotos innerhalb weniger Wochen nach eurer Hochzeit/nach dem Shooting in höchster Auflösung und ohne Wasserzeichen auf einem USB-Stick oder einer DVD. Anschließend entscheidet ihr, welche Bilder ihr gerne auf Papier haben möchtet (Anzahl der Abzüge siehe jeweiliges Paket).

In allen Paketen ist eine passwortgeschützte Onlinegalerie mit Bestellfunktion enthalten, zu der ihr und eure Gäste ein Jahr lang Zugang habt. Inklusive sind natürlich auch alle privaten Bildnutzungsrechte (jedoch keine gewerbliche Nutzung).

An Samstagen von Mai bis Oktober sind nur die Pakete L bis XXL buchbar. Kleinere Pakete kann ich in Ausnahmefällen jedoch kurzfristig anbieten (also einfach nachfragen). Ich hoffe, dass ihr hierfür Verständnis habt.

ANGEBOTE


Gerne erstelle ich auch individuelle Angebote, falls keines der Pakete euren Vorstellungen entspricht.

*Im Umkreis von 15 km Entfernung von Urbach b. Schorndorf sind bei Paket M XXL die Fahrtkosten inklusive. Ansonsten berechne ich pro Kilometer 0,40€.



zurück